Budapesti, kecskeméti rendelő: +36-20-361-9530

Wandern


Auch früher bin ich oft in die Natur gegangen, aber seit ich in Italien lebe, gehe ich regelmäßig wandern. Die Landschaft ist wunderschön, die Zahl und die Vielfalt der Wanderwege sind unversiegbar. Meine Kinder, wenn sie kommen, wählen ausdrücklich

die schweren, bravourösen Wege. Wer Zeit und auch Geld hat und gerne wandern geht, dem kann ich nur empfehlen, den Urlaub hier zu verbringen. Wir habe eine neue Webseite gestartet (www.saluteecultura.eu), auf welche ich versuchen werde, Informationen über hiesige Wandermöglichkeiten und Erlebniscamps hochzuladen. Süd-Tirol verfügt über unbegrenzte Möglichkeiten im Gastgewerbe und auch was die landschaftlichen Gegebenheiten anbetrifft. Diese können ausgezeichnet zur Erhaltung der Gesundheit beitragen.