Budapesti, kecskeméti rendelő: +36-20-361-9530

Trockenblut-Test

Nyomtatás da: : a: : 2013-07-08 Kommentare : (0)

Ich bringe das Blut in 8 kleinen Blutstropfen-Linien auf das Auffangglas und lasse es dort für einige Minuten trocknen. Die Analyse führe ich mit einem normalen Lichtmikroskop durch. Ich werte folgendes aus: Charakter des Eintrocknens, Risse, Auflichtungen, Verklumpungen, deren Lage, Ausmaß und Häufigkeit innerhalb des Bluttropfens, die Unterschiedlichkeit einzelner Tropfen, den Erhalt der marginalen Teile und die Homogenität des Bluttropfens.

Für einen Komplementärmediziner ist die Analyse des Trockenblutes einer reflexologischen Untersuchung ähnlich, denn der Bluttropfen selbst wird quasi zu einer Reflexologie-Karte. Bei wiederholter „Erstellung dieser Karte“ können Veränderungen verfolgt werden, so trägt der Blutstropfen objektive ergänzende Informationen über den aktuellen Zustand des Patienten. Diese Untersuchung ergänzt sehr gut die enderleinsche Bluttropfenanalyse.

Cikk nyomtatása

Dr. Tamasi József

Autor

Alle Artikel

Schreibe einen Kommentar

sechzehn + 9 =